Mittwoch, 5. November 2008

Ein paar Fotos aus einem Monat Litauen

Patriaseminar in Kulautuva. Ein typisches Seminarspiel - an den Füßen zusammengebunden und superlustig :)


wunderbares Wetter und die letzten Sonnenstrahlen in Kulautuva

nochmal Kulautuva - mein absolutes Lieblingsfoto





Virginie`s Geburtstag in unserer Wohnung und mit Partyhüten durch das Kaunasser Nachtleben



Voller Einsatz der Patriavolunteers beim Karaokesingen im Dzem. Jéjé, Elli, Claudia, moi, Sarah und Bart :)




Vaida (die "Chefin") unserer Coordinating Organization und ich warten auf den Trolley :)



Ein kleiner wunderschöner See in Kulautuva. Meine Wenigkeit, Bart und Jéjé

Nochmal Partriaseminar in Kulautuva. Die mit dem schwarzen Shirt bin im übrigen ich :) Das war so ein Teambildendes Spiel und die Seile durften nicht berührt werden und alle mussten von der einen auf die andere Seite .. War sehr lustig :)
Ich, Elli und Bart - die Austriaconnection :)

Keine Kommentare: